Schlyppi´s nexia

  • so jetzt mach ich auch einfach mel nen thread auf ... weil ich noch viel vor habe :


    hier schonmal meine kosten :


    bastuck anlage 280 €
    lackaufbereitung 125 €
    lackierarbeiten 275 €
    durchsicht mit esd einbau 125 €
    Lack ( innen) 60 €
    lack gesammt 100
    radkappen 25 €
    tieferlegungsfedern ( noch nicht drin ) 70 €
    verschiedenste plastikteile zum lacken 50 €
    aufkleber 50 €
    schalthebelkürzung 40 €
    tönungsfolie 30 €
    hutablage von dago 80 €
    lautsprecher regulär 70 € (10er pioneer)
    VA / HA Koni gelb 372 € (regulär 640 € )
    Dachkantenspoiler 42 €
    Türpappen mit Leder bezogen (materialkosten) 100 €
    2 Kisten mit Ersatzteilen 50 €
    Sitzbezüge 40 €
    e-Fensterheber 30 €
    Domstrebe vorn 20 €
    Climair Windabweiser 25 €
    renngitter 26 €
    pflegemittel fürn lack 50 €
    lichtautomatik 35 €
    carguard alarmanlage 65 € (regulär 170 €)


    und halt noch standartsachen wartung und benzin .. aber das rechne ich nicht mit ein ..


    ich glaub ich hab alles .. 2235 €



    anbei bilder vom anfang ...
    die aktuellen kommen noch

  • ich weiss nicht ob ich hier posten darf,aber tut mir leid für dein geld...
    ich sage frei meine meinung(weiss ja nicht wie du mit kritik umgehen kannst aber das ist eher eine fahrene litfaßsäule...da passt ja nix beisammen
    racing style-grosse kühler figur(daewoo emblem)
    grüner lack-rote türpappen-weiss an den amaturen---
    sry aber von mir kriegste dafür -10 punkte
    die knete hättest dir sparen können und dir was vernünftiges holen können...
    LOL GOLDENER HECKWISCHER---hammma hart:-)

  • jo klar kann man hier schreiben ... klar es ist geschmacksache und ich kann mit kritik umgehen ...


    ersten soll der wagen noch weiß werden
    ....
    aber momentan hab ich nicht das geld dafür...
    dann mit dem rot bin ich selbst am überlegen wie ich was mache ... aber so gefällts mir ^^

  • Diese Racingflagge kommt mir doch bekannt vor ^^ Ist die zufällig von Dago?


    Naja, also es ist wirklich Geschmackssache. Ich finde es.. sagen wir mal "originell"also auffällig auf jeden Fall, nur hätte ich bei mir keinen riesen "Schlyppi" Schriftzug an den Wagen geklebt, weil mich Schlyppi stark an Schlüppi = Schlüpfer erinnert. ^^


    Aber du musst echt mal gucken, dass die Sachen zusammenpassen und nicht einfach auf die Fresse, wie z.B. Daewoo-Stern auf der Haube, Ultrageile Chrom-13"-Radkappen (Glaub sogar mit Spinners) und goldener Scheibenwischer.


    Weniger ist oft mehr, aber, wie gesagt, originell ist es auf jeden Fall, besonders mit deinem nickname, der nur insidern was sagt =)

  • :mrgreen: :mrgreen:

    Zitat

    Original von AutoTroll
    "originell"also auffällig auf jeden Fall, nur hätte ich bei mir keinen riesen "Schlyppi" Schriftzug an den Wagen geklebt, weil mich Schlyppi stark an Schlüppi = Schlüpfer erinnert. ^^


    Den Schlüppi hätte ich bestimmt auch weggelassen,
    aber wie gesagt ist geschmackssache und soll jeder Selber wissen


    :arrow: bist auf den fall ein Einmalig :mrgreen:


    den Heckwischer hätte ich auch nicht so auffällig lackiert
    und mal richtige Felgen wären echt fällig wenn du schon so auffallen möchtest :wink:

  • oh sieht ok aus, zu mindest der lack aber geschmäcker sind verschieden und das rote im inneren zu einem grünen auto geht mal garnicht.....:-)

  • Zitat

    Original von RostockerBoy
    oh sieht ok aus, zu mindest der lack aber geschmäcker sind verschieden und das rote im inneren zu einem grünen auto geht mal garnicht.....:-)


    hast du dir deinen satz mal durchgelesen? du hast dir in diesem satz selber widersprochen. aber vorsichtshalber hast du ja ein smiley dahinter gemacht ... so kann man sich dann immer raus reden :smt017

  • [/quote]


    und mal richtige Felgen wären echt fällig wenn du schon so auffallen möchtest :wink:[/quote]


    ja ja mach gleich überdimensionale felgen drauf! nimme sie von 26 zöller vom hummer!


    dann fällst mit sicherheit immer auf :)



    spass zur seite!


    schlyppi aufschrift ist kindisch! sag ich mal das geht nun mal garnicht!

  • also ich meine es kann ja sein das ich etwas hart war zu dir war(schlyppi) aber ich sag halt ehrlich meine meinung,....
    und ohhh mein gottt das sind fast 2k die du ausgegeben hast...ich frag mich ehrlich gesagt wo du das alles gelassen hast für 2 k hättest dir lieber mal felgen,fahrwerk und was anderes holen sollen..
    den schlyppi-schlüpfer :D aufkleber machste aber bestimmt wieder ab oder findest du das gut wenn jeder weiss wie du heisst???!
    ganz ehrlich würd ich dein auto kaufen ich würde vor deinen augen das daewoo zeichen abreissen und die racing fahnen abknibbeln...
    in diesem sinne
    gruss der dobbi

  • da ich den wagen nicht verkaufen werde --- musst du dies niemals tun ^^


    zweitens will ich ja das ich auffalle ... und ja es koen schöne 16 zöller drauf ... aber momentan habe ich keine kohle dafür ....


    achso .... die racing flags sind nicht von dago ... meine sind janz anders ^^


    dann ich hätte das geld besser investieren können .... ( der aufkleber hat mich 7,50 gekostet ) ...


    so und ich habe , finde ich mein geld gut investiert ( bastuck anlange , koni gelb , voigtland 40/40 federn ... usw.)


    aber wie es schon oft erwähnt wurde ... es ist halt geschmackssache:):):) aber originell auf jeden fall ...

    Einmal editiert, zuletzt von schlyppi ()

  • Bastuck, Koni und Federn sind klasse. Das sind die wahren guten Investitionen. Für den Rest hätt ich Felgen gekauft.

  • Mann Schlyppi mach dir nigs draus mir gefällts, somall das ja nicht jedermanns geschmack sein muss, sonnst wahre es ja auch gans schön langweilig oder? Genau so gehts uns wenn wir andere andere autos bewerten mal gefält es und mal gefält es nicht!!DEIN AUTO IST NUN MAL DEIN KUNSTWERK und du bist der künstler und die versteht man ja eh nicht aber kunst ist nun mal kunst!! :lol: :roll:

  • Zitat

    ....DEIN KUNSTWERK und du bist der künstler und die versteht man ja eh nicht aber kunst ist nun mal kunst!! .....


    Kunst....ehhhhrm...jaja...Dieter Bohlen is ja auch ein "Künstler"....paaast scho... :shock:


    Fahrwerk und Bastuck....sinnvoll...aber der Rest :roll: Unsereins sagt "Kasperbude" dazu

  • Ganz ehrlich ?


    Ich überlege auch mir einen Dagobert_Berlin-Schriftzug drauf zu machen.


    Top ! 10 Punkte für die Idee und Umsetzung

  • Aber dann bitte einmal ums Auto xD


    Lass aber dann mal den doofen Unterstrich weg. Sieht so nach Internet aus..

  • Von aussen gefallen mir die Aufkleber nicht aber das ist geschmackssache, weil ich sowas allg. nicht mag.


    Innen das weiß lackieren ist echt eine gute Idee sieht auch gut aus.


    Wenn ich fragen darf wie du das gemacht hast?


    Einfach rüber oder vorher abgeschliffen? Weil die Armaturen sind ja eigentlich mit diesem komischen Muster überzogen.

  • ich habe alles angeschliffen und gefillert .. danach grundiert .. und ich war sehr pingelich ^^ sowie ein fehler drinne war ... hab eich nochmal alles komplett von vorne gemacht :)



    das muster habe ich teilweise drin gelassen ... sieht mit muster voll geil aus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!